Wegen technischen Problemen sind wir gerade leider nicht telefonisch erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail über info@anlegerservice.de.

Rückblick 9. Rosenheimer Börsentag –Traditionelle Spendenscheck-Übergabe

Rückblick 9. Rosenheimer Börsentag –Traditionelle Spendenscheck-Übergabe

Nach dem Grußwort von Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer überreichte Börsenverlag-Vorstand Thomas Müller den traditionellen Spendenscheck. In diesem Jahr ging der Scheck über 2000 Euro an den Verein Selbsthelfer e.V., vertreten durch die 1. Vorsitzende Frau Heike Maas.


Der Selbsthelfer-Verein unterstützt Flüchtlinge und Migranten, welche ehrenamtlich Produkte und Leistungen erstellen, die anderen bedürftigen Menschen helfen: Beispielsweise anderen Flüchtlingen, den Alltag in den Massenunterkünften zu meistern. Ziel des Vereins ist, dass sich Flüchtlinge und Migranten ehrenamtlich in die Gesellschaft einbringen können, handwerkliche, organisatorische Fertigkeiten kennenlernen oder erweitern können und dass sie ihre eigenen Schicksalsgenossen oder andere bedürftige Personengruppen solidarisch unterstützen.


Nach der Scheck-Übergabe erlebten die Besucher hochkarätige Fachvorträge der Börsenverlag-Experten rund um Thomas Müller und zahlreichen Gastrednern. Im Mittelpunkt der Vorträge stand dabei die Themen Aktienanlage, Trendfolge, Derivate-Trading, Vermögensaufbau sowie der BCDI und das dazugehörige BCDI-Zertifikat (WKN: DT0BAC). Highlight des Tages war mit Sicherheit der neue BCDI-Aktienfonds (WKN: A2AQJY), den wir erstmals öffentlich vorstellen durften.


Wir freuen uns über jede Meinung zu unserem Rosenheimer Börsentag. Schreiben Sie uns einfach ein paar Zeilen mit Ihrem Feedback an kontakt@boersenverlag.de. Als Dankeschön schenken wir Ihnen eine Flasche unseres hauseigenen Börsenweins „Château Hausse“.


Auf der neuen DVD zum 9. Rosenheimer Börsentag zeigen wir in über 6 Stunden alle Fachvorträge, Experten-Interviews und alle Besucherstimmen des Tages. Hier können Sie die DVD für nur 16,80 Euro anstatt 19,80 Euro anfordern.