TM Börsenverlag – x-markets-Börsenspiel: Platz zwei und den Blick nach oben!

TM Börsenverlag – x-markets-Börsenspiel: Platz zwei und den Blick nach oben!
Seit Anfang des Jahres läuft nun das erste Trading-Börsenspiel des X-markets-Teams der Deutschen Bank, in dem die Teilnehmer versuchen aus einem Startkapital von 100.000 Euro mit den Produkten von x-markets möglichst viel Profit zu schlagen.

Sebastian Hoffmann, Chefredakteur des Dax-Premium-Trader und des kostenlosen Newsletters Dax-Ausblick belegt derzeit einen tollen zweiten Platz. Und schielt natürlich weiter nach oben. Noch sind rund drei Monate Zeit, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen, und wie Sebastian Hoffmann das anstellen will, erklärt er so:

„Trader, die unseren kostenlosen Newsletter Dax-Ausblick verfolgen, wissen, dass wir die Aufwärtsbewegung skeptisch sehen. Neben Divergenzen und dem niedrigen Volumen werden jetzt durch zwei neue Jahrestiefststände in den Volatilitätsindizes Put-Optionsscheine interessant. Im Börsenspiel haben wir begonnen WAVEs in normale Put-Scheine zu wandeln. Mit Blick auf den Vergleich mit dem 2004er-Kursverlauf versprechen die Notierungen schon in Kürze lukrative Einstiege auf der Baisse-Seite.“

Damit sollte es schließlich klappen, Ende Juni ganz oben auf dem Podest zu stehen. Wir halten Sie an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden oder Sie informieren sich unter www.xmarkets.de über den Stand der Depots. Bis dahin drücken wir unserem Vertreter aus Rosenheim natürlich weiter die Daumen.

(Quelle: x-press März 2010)