AD HOC NEWS über den boerse.de-Aktienbrief
AD HOC NEWS greift in seiner Online-Ausgabe eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:
Gründung - Gilead Sciences kaufen
Basisdepotaufnahme
Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" raten die Aktie von Gilead Sciences abermals zu kaufen.
Seit seiner Gründung 1987 habe sich Gilead Sciences zu einer Top-Größe im Biotechnologiegeschäft entwickelt. Die Produktpalette umfasse Präparate gegen Infektions- sowie Herz- und Kreislauferkrankungen. Bei Medikamenten zur Behandlung von Aids seien die Amerikaner sogar Weltmarktführer. Die Geschäfte würden seit Jahren brummen, und so seien auch in den ersten neun Monaten 2009 (Umsatz +27% auf 4,8 Mrd. US-Dollar, Gewinn +29% auf 1,8 Mrd. US-Dollar) Rekordergebnisse eingefahren worden.
Aktionäre hätten sich auf Dekadensicht bei 95%iger Gewinn-Konstanz und unterdurchschnittlichem Risiko (Verlust-Ratio: 2,01) im Schnitt über Kurs-Renditen von 28% p.a. freuen können. Dabei habe der Titel bis zum All-Time-High im August 2008 praktisch nur den Weg nach oben gekannt. Nachdem bereits im Oktober 2008 das Baisse-Tief markiert worden sei, habe sich im Chartbild ein Dreieck ausgebildet, das jetzt mit dem erneuten Anstieg über den GD200 nach oben aufgelöst werden dürfte.
Angesichts von 178% Potenzial bis 2015 empfehlen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" daher abermals den Kauf der Gilead Sciences-Aktie (bislang 17 Empfehlungen, Schnitt: +36%). (Ausgabe 206 vom 27.01.2010)
(Quelle: www.ad-hoc-news.de vom 29.01.2010)
Produktinfo:Im boerse.de-Aktienbrief
finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über
die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die
Performance-Analyse. Jetzt testen.