AD HOC NEWS über den boerse.de-Aktienbrief
AD HOC NEWS greift in seiner Online-Ausgabe eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:
Kreditinstitut - Wells Fargo
Basisdepotaufnahme
Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nehmen die Aktie von Wells Fargo erneut in das Basisdepot.
Das Kreditinstitut aus San Francisco habe sich in der Vergangenheit immer wieder als Vorreiter bei Innovationen im Bankgeschäft erwiesen. So habe Wells Fargo z. B. als eines der ersten Häuser Geldausgabeautomaten und das Internetbanking eingeführt. Zuletzt hätten die Kalifornier mit der Rückzahlung des 25 Mrd.-Hilfspakets, der Komplettübernahme des Broker-Joint-Ventures Wells Fargo Advisors sowie dem Neun-Monats-Ergebnis für Schlagzeilen gesorgt: Als hätte es die Finanzkrise niemals gegeben, habe Wells Fargo bei Einnahmen von 66,0 Mrd. (+108%) mit 9,45 Mrd. USD einen Rekordgewinn (+75%) erzielt.
Als Investment überzeuge die Bank trotz aller Kursverwerfungen durch eine moderate Verlust-Ratio von 2,80. Die geoPAK10 sei zwar krisenbedingt auf 2% zusammengeschmolzen (Gewinn-Konstanz 73%), doch in der 20-Jahres-Betrachtung stehe noch immer ein Kurs-Plus von 13% p.a. zu Buche.
Nach der mustergültigen Bestätigung des langfristigen Aufwärtstrends im Dezember nehmen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" die Wells Fargo-Aktie erneut in ihr Basisdepot auf. Denn allein bis zum All-Time-High bestehe noch 38% Nachholpotenzial. (Ausgabe 205 vom 13.01.2010)
(Quelle: www.ad-hoc-news.de vom 15.01.2010)
Diese Meldung wurde in gleichem Wortlauf auch veröffentlicht auf:
Produktinfo:Im boerse.de-Aktienbrief
finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über
die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die
Performance-Analyse. Jetzt testen.