Pressewoche über die 200. Ausgabe boerse.de-Aktienbrief

Pressewoche über die 200. Ausgabe boerse.de-Aktienbrief
Die „Pressewoche“ geht in ihrer Ausgabe vom 08.01.2010 auf die 200. Ausgabbe boerse.de-Aktienbrief ein:

Boerse.de-Akienbrief feiert 200.Ausgabe
Langfristiger Vermögensaufbau


Rosenheim - Wer bei der Geldanlage einen langfristigen Vermögensaufbau anstrebt, ist mit dem boerse.de-Aktienbrief richtigberaten, dem Börsenbrief für Champions-Aktien. Verleger und Chefredakteur Thomas Müller konnte mit seinem Team im November die 200. Ausgabe feiern. Damit zählt der boerse.de-Aktienbrief zu den ältesten Börseninformationsdiensten in ganz Deutschland. Seit fast acht Jahren können interessierte Anleger alle 14 Tage auf 16 Seiten nachlesen, wie mit dem Drei-Säulen-Erfolgsmodell langfristig ein Vermögen aufgebaut werden kann.

Die Erfolgsstrategie basiert auf einer limitierten Titelauswahl. Es werden nur Investments in die 100 laut Performance-Analyse erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt empfohlen. Eine zweite Säule stellt das Timing dar, denn nicht jeder Tag ist auch ein Kauftag. Dritte Säule ist die Steuerung der Investitionsquote mithilfe des Champions-Oszillators, um in Aufwärtstrends mit möglichst hohem Einsatz und während Schwächephasen nur mit sehr wenig Kapital investiert zu sein. In den vergangenen zehn Jahren konnte mit dieser flexiblen Methode ein drei Mal so hoher Ertrag wie mit einer simplen „Kaufen und liegen lassen"-Strategie erzielt werden. Darüber hinaus stehen den Aktienbrief-Abonnenten zusätzliche Services wie z.B. ein umfangreicher Abo-Bereich sowie Performance- und Depot- Checks zur Verfügung.

Der boerse.de-Aktienbrief kann wahlweise als Printausgabe oder als Pdf-Datei per E-Mail abonniert werden. Ein Gratis-Exemplar (per Post oder E-Mail) der aktuellen boerse.de- Aktienbrief-Ausgabe kann unter www.aktienbrief-online.de oder über das Portal boerse.de angefordert werden.

(Quelle: Pressewoche vom 08.01.2010)

Hier geht es zum boerse.de-Aktienbrief!