Onvista über den boerse.de-Aktienbrief

Onvista über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDas Finanzportal Onvista.de greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Gilead Sciences Einstieg per Stop-buy-Limit
boerse.de-Aktienbrief


Rosenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" bereiten per Stop-buy-Limit von 46,50 Euro den Einstieg in die Gilead Sciences-Aktie vor.

Gilead Sciences entwickle seit 1987 Medikamente gegen HIV, Grippe und Hepatitis B. Als Weltmarktführer bei Aids-Präparaten baue das Unternehmen die Produktpalette durch intensive Forschung sowie Übernahmen ständig aus und erziele damit regelmäßig Rekordergebnisse. So hätten auch in den ersten neun Monaten 2009 bei Umsatz (+31% auf 1,8 Mrd. USD) und Gewinn (+36% auf 673 Mio. USD) neue Bestmarken erzielt werden können.

An der Börse zähle Gilead zu den absoluten Highflyern. Seit 1999 begeistere die Aktie bei hoher Gewinn-Konstanz von 95% sowie niedrigem Risiko (Verlust-Ratio: 2,01) mit fantastischen Kurs-Renditen von 28% p.a. Nachdem Gilead bis August 2008 praktisch nur den Weg nach oben gekannt habe, oszilliere der Kurs seit Jahresanfang um den GD200. Dadurch werde enormes Bewegungspotenzial aufgebaut, das sich beim nächsten Aufwärtstrendwechsel in einem mächtigen Kurssprung entladen dürfte.

Da bis 2014 rein rechnerisch ein Kurspotenzial von 191% besteht, planen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" den abermaligen Einstieg in die Gilead Sciences-Aktie über ein Stop-buy-Limit von 46,50 Euro. Ihre 16 bisherigen Empfehlungen lägen durchschnittlich +28% im Gewinn. (Ausgabe 200 vom 04.11.2009) 

(Quelle: www.onvista.de vom 06.11.2009)


Onvista  Die Welt


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Aktiencheck



Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen