Pressebox und DailyNet.de über boerse.de
Die Onlineportale Pressebox und DailyNet greifen
übereinstimmend eine Pressemitteilung von G+J Electronic Media
Sales auf, in der unter anderem auf die Zusammenarbeit mit boerse.de
hingewiesen wird:
"Das G+J EMS Portfolio umfasst über 30 Online-Angebote – darunter Online-Ableger von G+J Marken wie BRIGITTE.de, FTD.de, stern.de, aber auch Websites externer Kunden wie z.B. arcor.de, boerse.de oder Mamiweb.de. Damit verfügt G+J EMS über eines der hochwertigsten Medien-Portfolios in Deutschland und kann Werbungtreibenden reichweitenstarke Premium-Umfelder mit hoher Relevanz in signifikanten Zielgruppensegmenten bieten."
(Quelle: pressebox.de und dailynet.de vom 15.06.2009))
Hier geht es zu boerse.de.
"Das G+J EMS Portfolio umfasst über 30 Online-Angebote – darunter Online-Ableger von G+J Marken wie BRIGITTE.de, FTD.de, stern.de, aber auch Websites externer Kunden wie z.B. arcor.de, boerse.de oder Mamiweb.de. Damit verfügt G+J EMS über eines der hochwertigsten Medien-Portfolios in Deutschland und kann Werbungtreibenden reichweitenstarke Premium-Umfelder mit hoher Relevanz in signifikanten Zielgruppensegmenten bieten."
(Quelle: pressebox.de und dailynet.de vom 15.06.2009))
Hier geht es zu boerse.de.