Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Elbe-Jeetzel-Zeitung greift in ihrer Online-Ausgabe eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Express Scripts zugreifen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" greifen bei der Aktie von Express Scripts erneut zu.

Express Scripts sei 1986 durch ein Joint Venture von mehr als 100 Apotheken entstanden und sei heute drittgrößter US-Pharmagroßhändler mit rund 59.200 Verkaufsstellen. Zum Kundenkreis würden große Unternehmen, Gewerkschaften sowie staatliche Einrichtungen zählen. Durch die zurzeit laufende Übernahme von NextRx, der Pharmaversicherungssparte von WellPoint Inc., für 4,7 Mrd. USD werde die Anzahl jährlicher Verschreibungen auf 750 Mio. anwachsen. Express Scripts arbeite hochprofitabel, wobei der Gewinn im ersten Quartal bei Umsätzen von 5,4 Mrd. USD (-1%) um 21% auf 214 Mio. USD geklettert sei.

Die Aktie überzeuge mit hoher 92%-iger Gewinn-Konstanz. Denn die geoPAK10 betrage 24% (Verlust-Ratio: 2,99), was den vorbildlichen langfristigen Kursverlauf von links unten nach rechts oben widerspiegle.

Da jetzt ein neues Kaufsignal bei der Express Scripts-Aktie generiert wurde, greifen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" erneut zu. Die rechnerische Kurs-Chance für die kommenden fünf Jahre betrage 169% und ihre bislang neun Empfehlungen lägen durchschnittlich 45% im Plus. (Ausgabe 189 vom 03.06.2009)



(Quelle: www.ejz.de vom 05.06.2009)

lbe-Jeetzel-Zeitung


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

AktiencheckBerliner Morgenpost Die Welt Finanztreff Onvista >


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen