PR-Center über "Das Spiel der Spiele"
Das Portal PR-Center.de meldet die
neue Kooperation desVermarkters Gruner + Jahr EMS mit boerse.de:
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS GmbH vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite bei LYCOS Network Europe, die aufgrund der Einstellung deren Geschäftsbetriebes beendet wurde.
(pr-center.de) - Der neuer Partner EMS ist der Vermarkter digitaler Medien von Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr in Hamburg. Durch den Verbund von boerse.de mit den ebenfalls von EMS vermarkteten Online-Angeboten FTD.de, CAPITAL.de, IMPULSE.de und BOERSE-ONLINE.de ist ein reichweitenstarker Verbund von hochwertigen Wirtschafts- und Finanzmedien entstanden. Dank minimaler Überschneidungen unter den Websites erreicht die Kombination der fünf Sites insgesamt 1,1 Millionen Unique User mit hoher Finanz- und Wirtschaftsaffinität. Werbetreibende können bei der Belegung der neuen Wirtschafts- und Finanz-Kombi von einem attraktiven Sonderrabatt von bis zu 10 Prozent profitieren.
boerse.de bietet als Europas erstes Finanzportal ein breit gefächertes Angebot an Informationen rund um die Themen Börse und Wirtschaft an. Dazu zählen neben Real-Time-Kursen, Charts, Unternehmensprofilen, Nachrichten und einem Bereich zu Exchange Traded Funds (ETF) auch Marktberichte, Studien und Empfehlungen renommierter Analysten sowie Terminübersichten und ein umfangreicher Wissensbereich. Eine Vielzahl nützlicher Tools und Services, länderspezifische Marktbereiche, aussagekräftige Wertpapier-Checks, umfangreiche Bereiche für Aktien, Fonds, Optionen, Optionsscheine, Zertifikate und Rohstoffe sowie ein eigener Aktienclub (BAC) mit persönlichen Depots und Watchlisten runden das Angebot ab. Mit seinen gehobenen Zielgruppenstrukturen bietet die Finanzseite hochwertige Werbeumfelder zur Ansprache von Entscheidern: Die boerse.de Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet und verfügen aufgrund ihrer Einkommensstrukturen über eine besonders hohe Kaufkraft.
Thomas Müller, Geschäftsführer boerse.de Finanzportal GmbH, Rosenheim: „Wir freuen uns, dass unser Portal boerse.de zukünftig von G+J EMS vermarktet wird. Durch das Zusammenspiel mit den bereits bei G+J EMS vertretenen Wirtschafts- und Finanztiteln erwarten wir einen wertvollen Wettbewerbsvorteil, von dem wir und unsere Werbekunden nachhaltig profitieren können.“
(Quelle: www.pr-center.de vom 18.04.2009)
Hier geht es zu boerse.de.
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS GmbH vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite bei LYCOS Network Europe, die aufgrund der Einstellung deren Geschäftsbetriebes beendet wurde.
(pr-center.de) - Der neuer Partner EMS ist der Vermarkter digitaler Medien von Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr in Hamburg. Durch den Verbund von boerse.de mit den ebenfalls von EMS vermarkteten Online-Angeboten FTD.de, CAPITAL.de, IMPULSE.de und BOERSE-ONLINE.de ist ein reichweitenstarker Verbund von hochwertigen Wirtschafts- und Finanzmedien entstanden. Dank minimaler Überschneidungen unter den Websites erreicht die Kombination der fünf Sites insgesamt 1,1 Millionen Unique User mit hoher Finanz- und Wirtschaftsaffinität. Werbetreibende können bei der Belegung der neuen Wirtschafts- und Finanz-Kombi von einem attraktiven Sonderrabatt von bis zu 10 Prozent profitieren.
boerse.de bietet als Europas erstes Finanzportal ein breit gefächertes Angebot an Informationen rund um die Themen Börse und Wirtschaft an. Dazu zählen neben Real-Time-Kursen, Charts, Unternehmensprofilen, Nachrichten und einem Bereich zu Exchange Traded Funds (ETF) auch Marktberichte, Studien und Empfehlungen renommierter Analysten sowie Terminübersichten und ein umfangreicher Wissensbereich. Eine Vielzahl nützlicher Tools und Services, länderspezifische Marktbereiche, aussagekräftige Wertpapier-Checks, umfangreiche Bereiche für Aktien, Fonds, Optionen, Optionsscheine, Zertifikate und Rohstoffe sowie ein eigener Aktienclub (BAC) mit persönlichen Depots und Watchlisten runden das Angebot ab. Mit seinen gehobenen Zielgruppenstrukturen bietet die Finanzseite hochwertige Werbeumfelder zur Ansprache von Entscheidern: Die boerse.de Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet und verfügen aufgrund ihrer Einkommensstrukturen über eine besonders hohe Kaufkraft.
Thomas Müller, Geschäftsführer boerse.de Finanzportal GmbH, Rosenheim: „Wir freuen uns, dass unser Portal boerse.de zukünftig von G+J EMS vermarktet wird. Durch das Zusammenspiel mit den bereits bei G+J EMS vertretenen Wirtschafts- und Finanztiteln erwarten wir einen wertvollen Wettbewerbsvorteil, von dem wir und unsere Werbekunden nachhaltig profitieren können.“
(Quelle: www.pr-center.de vom 18.04.2009)
Hier geht es zu boerse.de.