Kress über boerse.de
Der Mediendienst Kress geht in seiner Online-Ausgabe auf den Vermarkterwechsel bei boerse.de ein:
Die Online-Etats der Woche: G+J EMS
G+J Electronic Media Sales (EMS) hat die Online-Vermarktung von "boerse.de" von Lycos Europe übernommen. Die Finanzseite passt gut ins Portfolio: Dort tummeln sich schon die G+J-Angebote "FTD.de", ", "capital.de", "impulse.de" und "boerse-online.de".
(Quelle: kress.de vom 06.03.2009)
Hier geht es zu boerse.de.
Die Online-Etats der Woche: G+J EMS
G+J Electronic Media Sales (EMS) hat die Online-Vermarktung von "boerse.de" von Lycos Europe übernommen. Die Finanzseite passt gut ins Portfolio: Dort tummeln sich schon die G+J-Angebote "FTD.de", ", "capital.de", "impulse.de" und "boerse-online.de".
(Quelle: kress.de vom 06.03.2009)
Hier geht es zu boerse.de.