Börsenverlag startet neuen Dienst: Strategisch Traden mit den DAX-Trading-Lotsen

Börsenverlag startet neuen Dienst: Strategisch Traden mit den DAX-Trading-Lotsen
Der Börsenverlag bietet mit Strategisch Traden einen neuen Trading-Dienst an, der Erfolg an den Börsen stressfrei und auf entspannte Art und Weise ermöglicht.

Die Arbeit übernimmt der Trading-Lotse, ein computergestütztes völlig objektiv und nach fest definierten Regeln arbeitendes Handelssystem, das Abonnenten sicher durch das Auf und Ab an den Börsen lotst. Konkret:

Sobald der Computer geeignete Zeitpunkte zum Einstieg oder Ausstieg erkennt, aktiviert sich der Trading-Lotse. Daraufhin wird an alle Abonnenten eine E-Mail bzw. auf Wunsch auch SMS mit konkreten Empfehlungen verschickt, in welche Derivate das Trading-Kapital investiert werden sollte. Die Trades können dann ganz bequem am folgenden Handelstag zur Börseneröffnung ausgeführt werden. Gleiches gilt für Ausstiegssignale, denen noch am selben Tag eine Mitteilung folgt. Hinzu kommt:

Der Computer verschickt seine Signale nicht in einem starren Rhythmus, sondern immer wenn sich Gewinnchancen bieten - unabhängig davon, ob die Börsen steigen oder fallen.

Zum Trading-Dienst gehört ein umfassendes Service-Angebot. Die Handlungsempfehlungen werden ergänzt durch das wöchentliche Exclusiv-Briefing Strategisch Traden, das abgeschlossene und laufende Trades analysiert. Ein umfangreicher Abobereich bietet Archiv, Derivate-Watchlisten und alle wichtigen Kurse. Zusätzlich werden Abonnenten VIP-Mitglieder im boerse.de-Aktienclub (BAC) und als besonderen Service gibt es eine wöchentliche Chefredakteurs-Sprechstunde. Wenn zwischendurch Fragen zu den Signalen auftauchen, steht das Redaktionstelefon jederzeit zur Verfügung.

Ausführliche Informationen zu Strategisch Traden finden Sie hier.