Aktienresearch über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Aktienresearch über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDas Internet-Portal Aktienresearch greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Express Scripts - Stop-Buy-Limit bei 66,50 USD


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" setzen bei der Aktie von Express Scripts ein Stopp-Buy-Limit bei 66,50 US-Dollar.

Express Scripts sei 1986 durch ein Joint Venture von mehr als 100 Apotheken entstanden. Heute würden rund 59.200 Verkaufsstellen zum Netzwerk des drittgrößten US-Pharmagroßhändlers gehören, der auch Gesundheitsorganisationen sowie Privatpersonen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten beliefere. Die Geschäfte würden sich prächtig entwickeln, wie die blendenden Ergebnisse immer wieder unterstreichen würden. Im dritten Quartal sei der Gewinn beispielsweise bei um 2% höheren Umsätzen (5,5 Mrd. US-Dollar) um 41% auf 202 Millionen US-Dollar geklettert.

Die Aktie habe sich in der zurückliegenden Dekade mit einer Gewinn-Konstanz von 93% im Mittel um 23% pro Jahr verbessert und die bislang acht Empfehlungen der Experten lägen durchschnittlich 36% im Plus. Angesichts einer Verlust-Ratio von 3,1 müssten hier aber immer wieder heftigere Korrekturen wie im Oktober einkalkuliert werden. Dieser Rücksetzer eröffne die Chance, beim nächsten Aufwärtstrendwechsel rund 23% unterhalb des All-Time-Highs einzusteigen.

Mit der Perspektive auf 159% Gewinn bis 2013 platzieren die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" daher bei der Express Scripts-Aktie ein Stopp-Buy-Limit bei 66,50 US-Dollar.

(Quelle: www.aktienresearch.de vom 21.11.2008)

Aktienresearch


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Ariva
ArivaElbe-Jeetzel-ZeitungFinanztreff


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen