Ariva über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Ariva über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefAriva greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Wells Fargo Kaufsignal


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" kommen bei der Aktie von Wells Fargo durch das aktuelle Kaufsignal rund 19% unter den Höchstkursen zum Zug.

Wells Fargo dürfte als Gewinner aus der Finanzkrise hervorgehen. So sei von der US-Notenbank soeben der Zukauf des vor allem an der Ostküste starken Bankhauses Wachovia von der US-Notenbank genehmigt worden. Damit setze sich das traditionsreiche kalifornische Unternehmen an die Spitze des Privatkundengeschäfts in den USA.

Im abgelaufenen Quartal habe Wells Fargo die Analysten positiv überrascht. So seien die Einnahmen (11,5 Mrd. US-Dollar) um 16% gestiegen, während der Nettogewinn (1,8 Mrd. Dollar) krisenbedingt "nur" um 22% zurückgegangen sei. Die Aktie habe bei einer niedrigen Verlust-Ratio von 1,77 auf lange Sicht im Mittel 7% p.a. (Gewinn-Konstanz: 86%) plus eine Dividenden-Rendite von derzeit 3,9% gewonnen. Nachdem im Juli das Jahrestief markiert worden sei, sei der Kurs bereits im August auf ein neues Alltimehigh geklettert. Obwohl Wells Fargo im Zuge der Oktober-Turbulenzen zurückgesetzt habe, würden die zehn Empfehlungen der Experten im Mittel 14% im Plus liegen.

Durch das aktuelle Kaufsignal bei der Aktie von Wells Fargo kommen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" jetzt rund 19% unter den Höchstkursen zum Zug, bei einem rechnerischen Kurs-Potenzial von 40% bis 2013.

(Quelle: www.ariva.de vom 24.10.2008)

Ariva


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Aktiencheck


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen