Ariva über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Ariva über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefAriva greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Intuit - Per Stopp-Buy-Limit einsteigen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" planen den fünften Einstieg in die Aktie von Intuit per Stopp-Buy-Limit von 29 US-Dollar.

Der kalifornische Softwarehersteller Intuit habe sich auf Produktion und Vertrieb von Finanzsoftware wie z. B. Quicken spezialisiert. Für das 1983 gegründete Unternehmen würden heute rund 7.000 Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten. Im September sei mit Quickbook 2009 eine kaufmännische Komplettlösung für Kleinbetriebe auf den Markt gebracht worden, deren Vorgängerversionen bereits von der Fachpresse mit Bestnoten prämiert worden seien.

Die erfolgreiche Produktpolitik zeige sich an den Ergebnissen des abgelaufenen Geschäftsjahres. So habe Intuit zum 31. Juli den Umsatz um 15% auf 3,1 Mrd. US-Dollar geschraubt und den Gewinn um 8% auf 477 Mio. Dollar gesteigert. Die Aktie der Softwareschmiede habe auf Zehn-Jahres-Sicht stolze 20% p.a. (Gewinn-Konstanz 77%), bei einer für die Technologiebranche ungewöhnlich niedrigen Verlust-Ratio von 2,76, gewonnen. Durch den Oktober-Rückschlag seien die bislang vier Empfehlungen der Experten 18% ins Minus gerutscht.

Doch da sich beim nächsten Trendwechsel ein Gewinn-Potenzial von 148% bis 2013 eröffnet, planen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" den fünften Einstieg in die Intuit-Aktie per Stopp-Buy-Limit von 29 US-Dollar.

(Quelle: www.ariva.de vom 24.10.2008)

Ariva


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Aktiencheck


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen