Die Welt über den boerse.de-Aktienbrief
In ihrer Online-Ausgabe greift die überregionale Tageszeitung "Die Welt" eine Empfehlung des boerse.de-Aktienbrief auf:
Gilead Sciences per Stop-Buy-Limit zugreifen
Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" empfehlen bei der Aktie von Gilead Sciences per Stop-buy-limit bei 50,50 Euro zuzugreifen.
Gilead Sciences sei mit Marktanteilen von 80% in den USA und 60% in Europa weltweit führend bei HIV-Präparaten. Zudem sorge die intensive Forschungstätigkeit für eine ständige Erweiterung der Produkt-Pipeline, wobei derzeit neue Medikamente gegen Hepatitis und Mukoviszidose vor der Zulassung stünden. Im abgelaufenen Quartal hätten Umsatz (1,3 Mrd. US-Dollar) und Gewinn (496 Mio. US-Dollar) um jeweils 22% gesteigert werden können.
Die Aktie begeistere langfristig mit einem geradezu vorbildlichen Kursverlauf und habe jedes der vergangenen zehn Jahre mit einem Plus beenden können. Seit 1998 habe sich der Biotech-Champion mit hoher Gewinn-Konstanz von 96% im Schnitt um 32% p.a. verbessert (Verlust-Ratio: 2,03). Für die bislang elf Basis-Depot-Aufnahmen der Experten errechne sich im Mittel ein Plus von 58%. Der aktuelle Rücksetzer biete eine neue Einstiegsmöglichkeit, sobald die 200-Tage-Linie zurückerobert werde.
Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" planen, bei der Aktie von Gilead Sciences per Stop-buy-limit bei 50,50 Euro zuzugreifen und sichern sich 12% Korrekturrabatt gegenüber dem ATH vom August. Bis 2013 würden sich 217% Gewinn-Potenzial eröffnen.
(Quelle: Online-Ausgabe der Tageszeitung "Die Welt" - www.welt.de vom 10.10.2008)Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen