Mission pro Börse: boerse.de-Fonds an der Börse Stuttgart mit reduziertem Spread handelbar
Die Publikums-Tranchen der boerse.de-Fonds können an der Börse Stuttgart bekanntlich ohne Ausgabeaufschlag geordert werden. Jetzt bietet die zweitgrößte Börse Deutschlands boerse.de-Fonds-Anlegern einen zusätzlichen Vorteil und reduziert den Spread von 0,8% auf 0,25%.
Die Sonderaktion der „Mission pro Börse“ läuft ab sofort bis Ende Dezember. Um vom reduzierten Spread zu profitieren, müssen Anleger Orders für die ausschüttenden bzw. thesaurierende Tranchen von boerse.de-Aktienfonds, boerse.de-Weltfonds, boerse.de-Technologiefonds sowie des neuen boerse.de-Dividendenfonds bei ihrer Bank, Sparkasse oder ihrem Online-Broker lediglich am Handelsplatz Stuttgart platzieren. Die Order der transparenten, regelbasierten und innovativen Champions-Fonds über die Börse Stuttgart lohnt sich übrigens gleich doppelt:
Da es uns am Herzen liegt, Anleger für die Börse zu begeistern, erhalten Fonds-Investoren bei der „Mission pro Börse“ je 10.000 Euro Kaufvolumen einen Börsendienst kostenlos dazu. Wer im vierten Quartal bspw. 20.000 Euro über die Börse Stuttgart in boerse.de-Fonds investiert, kann z.B. den boerse.de-Aktienbrief sowie einen zusätzlichen BOTSI-Trading-Dienst drei Monate gratis lesen.